Hinweis in eigener Sache

 

Wichtig und bitte erst lesen:

 

Auf den Seiten kann es vorkommen, das Zeichen oder Symbole nationalsozialistischen Ursprunges abgebildet sind. Hierbei handelt es sich um zeitgeschichtliche Dokumente.

Ich beschäftige mich nicht ausschließlich mit der NS- und/ oder deutschen Geschichte, sondern auch mit der internationale Geschichte.

Die hier dargestellten Dokumente oder Bilder sollen keine Verherrlichung vergangener, aktueller und kommender Tage sein.

Ich sympathisiere auch nicht mit Organisationen, die unbelehrbar sind.

Diese Seite(n) sollen objektiv deutsche, wie auch internationale Informationen über das Thema Schnellboote/ U-Boote und Modellbau darstellen und nicht verfälschen.

Diese(n) Seite(n) liegen keine rechtsradikalen Einstellungen zu Grunde.

 

12 Jahre Diktatur und 6 Jahre Krieg haben gereicht, jedes Opfer war zu viel.

 

 Ich halte mich an die Paragraphen StGB §86 und §86a.

 

Wer diese Dokumenten kopiert, missbraucht und anderweitig gegen die bestehende deutsche Verfassung handelt, muss mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen nach StGB.

 

Maßstab 1:40
Maßstab 1:40
Maßstab 1:40
Maßstab 1:144